Beschreibung

Produkt Tags

Kingfisher Lippenstift Clutch

Projekt: Kingfisher Lippenstift Clutch

Marke: BXL Kreative Verpackung

Bedienung: Design

Kategorie: Hautpflege

 

Dieses Taschendesign ist inspiriert von der alten chinesischen Schmuckhandwerkskunst - Eisvogel-Federeinlagen, in China als die Kunst des Tian Tsui bekannt, bedeutet wörtlich "mit Eisvogel punktieren". Das auffallend schillernde Blau der Eisvogelfedern wird in China seit mindestens 2500 Jahren hoch geschätzt. Ihre weit verbreitete Verwendung in Haarschmuck und Schmuck führte dazu, dass sie als Symbole weiblicher Schönheit anerkannt wurden, während die reine Realität, dass ein Eisvogel ein extrem kleiner Vogel ist und in Gefangenschaft schwer zu fangen oder aufzuziehen ihn zu Symbolen für Reichtum und soziales Leben machte Stehen.

 

Während dies einst nur dem kaiserlichen Hof zur Verfügung stand, sickerte dies im Laufe der Jahrhunderte in die aristokratischen Gesellschaftsschichten durch und wurde eine weitere Quelle für Silberschmiede, um eine Kunstform zu schaffen, deren Herstellung quälend schwierig und zeitaufwändig war. Die Kunst der Verpackung verwendet Eisvogelfedermuster, mit der Farbabstimmung von Malachitgrün und Moschusgold, die den edlen Retro-Gefühl widerspiegeln; ein Hauch von smaragdblauen Federn und vier bunten Eisvögeln zeigen die Sorge für Ökologie und Natur; außerdem ist das handtaschenförmige Box-Design selten auf dem Markt.

 

Diese Arbeit präsentiert die exquisite orientalische Kunst in einem modernen Ausdruck, genau wie eine sanfte und klassische Schönheit, die durch Tausende von Jahren gereist ist und ihre Hand erhebt, um die Mode zu umarmen. Die ganze Box ist anmutig und wunderschön, ohne den Sinn für Mode zu verlieren.

 

Palastdramen liegen im Trend; das Garagen-Kit der Verbotenen Stadt wird in den sozialen Medien populär; traditionelle chinesische marken wechseln zum 'palace-style', was junge menschen sehr lieben, und setzen wieder den trend. Vor allem in Peking, der Provinz Hebei und anderen Orten ist die Palastkultur weit verbreitet.

 

Das Design der gepunkteten Smaragd-Handtaschen entspricht der Ästhetik der chinesischen Jugend. Ob moderne Dekoration oder klassisches Display, es kann auffallen und die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen.

xiangqing (1)
xiangqing (2)
xiangqing (3)
xiangqing (4)
xiangqing (5)
xiangqing (6)
xiangqing7

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schließen
    Kontaktieren Sie das bxl-Kreativteam!

    Fordern Sie Ihr Produkt noch heute an!

    Gerne gehen wir auf Ihre Wünsche und Fragen ein.

Description

Product Tags

Kingfisher Lipstick Clutch

Project: Kingfisher Lipstick Clutch

Brand: BXL Creative Packaging

Service: Design

Category: Skincare

 

This bag design is inspired by ancient Chinese jewelry craftsmanship- kingfisher feather inlay, known in China as the art of tian tsui, literally means “dotting with kingfisher”. The striking iridescent blue of kingfisher feathers has been highly prized in China for at least 2500 years. Their widespread use in hair ornaments and jewellery gave rise to their being acknowledged as symbols of feminine beauty, while the sheer reality that a kingfisher is an extremely small bird and difficult to either catch or rear in captivity caused them to become symbols of wealth and social standing.

 

While once only available to the Imperial Court, over the centuries this filtered down into the aristocratic strata of society and became another source for silversmiths to create an art form that was excruciatingly difficult and time consuming to produce. The art of The packaging uses kingfisher feather pattern, with the color matching of malachite green and musk gold, reflecting the retro noble sense; a touch of emerald blue feathers and four brightly colored Kingfisher revealing the care for ecology and nature; besides, handbag-shaped box design is rare on the market.

 

This work presents the exquisite oriental art in a modern way expression, just like a gentle and classical beauty who has traveled through thousands of years, raising her hand to embrace fashion. The whole box is graceful and gorgeous without losing the sense of fashion.

 

Palace dramas are in trend; the Forbidden City’s garage kit becomes popular on social media; traditional Chinese brands switch to ‘palace-style’, which young people love it a lot, and set the trend again. Especially in Beijing, Hebei Province and other places, palace culture is prevalent.

 

The design of dot emerald handbags is in line with the aesthetics of Chinese young people. Whether it is a modern decoration or classic display, it can stand out and attract consumers' attention.

xiangqing (1)
xiangqing (2)
xiangqing (3)
xiangqing (4)
xiangqing (5)
xiangqing (6)
xiangqing7

  • Previous:
  • Next:

  • Close
    contact bxl creative team!

    Request your product today!

    We are glad to respond to your requests and questions.