Beschreibung

Produkt Tags

Langfei-Likör

 

Projekt: Langfei-Likör

Klient: Langfei

Bedienung: Marke & Design

Kategorie: Alkohol

 

Mit der Verbesserung des Lebensstandards der Menschen haben die Menschen höhere Ansprüche an die Lebensqualität. Sie hoffen, ihre Sehnsucht nach einem besseren Leben durch besseren materiellen und spirituellen Konsum verwirklichen zu können.

Langfei als Symbol für Qualität möchte den Verbrauchern durch eine bessere Produktqualität einen besseren Geschmack und spirituellen Genuss bieten.

 

Hongfu

Der Designer von BXL Creative BA Studio drückte die natürliche Ökologie des Helan-Berges mit orientalischer Ästhetik aus und interpretierte den Berg. schlafender Buddha, Weinberge und glückverheißende Wolken mit Ästhetik in der chinesischen Kultur. Das Bild enthält Elemente, die Glück und Glück darstellen, wie Pfirsiche, Fledermäuse und Das blaue Schaf im Helan-Berg, das den Geist des Mutes symbolisiert. Es schafft einen brandneuen visuellen Ausdruck des Weinverpackungsdesigns.

 

Viel Glück

Es wird gesagt, dass Elstern eine Art Glücksvogel sind, der immer gute Nachrichten bringt. Dieses Sprichwort ist in China seit mehr als zweitausend Jahren beliebt.  

Der Brauch, Elstern zu malen, um für Glück zu beten, ist ebenfalls weit verbreitet, und es gibt verschiedene Arten zu malen. Am weitesten verbreitet ist das Bild von Elstern auf den Pflaumenzweigen, genannt "Happy Brows". Die Designer von BA Studio kombinierten festliche und glücksbringende Elemente wie Elstern und Blumen mit dunkelblau als Basis zu einem schönen, geradlinigen und dennoch stilvollen Bild.

 

Minyao Trockener Weißwein

Bei der Gestaltung dieser Arbeit verwendeten die Designer des BA-Studios orientalische ästhetische Designtechniken, um die natürliche Ökologie des Helan-Gebirges auszudrücken und die Szene der riesigen Welt zu visualisieren, in der die Fische auf den Ozean springen und die Vögel am Himmel fliegen, die blauen Schafe in Helan Mountain wirkte wie tanzende Elfen auf dem Berg. Sie sprangen in die Wolken, sprinteten über die turbulente See, überquerten die Berge und das Meer, folgten den zerklüfteten Bergen in die Täler und spazierten auf den Hügeln und Flüssen.

 

Minyao Trockener Rotwein

Der schönste Charakter und das edelste Gefühl sollten wie Wasser sein, ohne Worte, ohne mit der Welt zu kämpfen, sondern alles zu nähren und zu nützen. Der Designer von BA Studio verwendet traditionelle Designtechniken, um abstrakte Wassermuster auszudrücken. Das größte Wohlwollen ist wie Wasser, und die höchste Moral ist wie Wasser, das alle Dinge bedeckt, ohne um Ruhm und Reichtum zu kämpfen.

 

Guoyao Trockener Rotwein

Das kulturelle Konzept der "Glückswolken" hat in China eine jahrtausendealte Geschichte. Traditionelle Techniken werden angewendet, um abstrakte Glückswolken auszudrücken und die repräsentativsten chinesischen kulturellen Symbole zu verfeinern.

 

Logo Design

Chinas jahrtausendelange Jadekultur ist umfangreich und tiefgreifend, was sich im Wert und Respekt von Jade widerspiegelt, insbesondere in einem tieferen Verständnis von Jade. Jade ist ein physischer Ausdruck der chinesischen Kunst und des Geistes. Das Logo ist in Form von chinesischer Jade verziert, unterstreicht sein Temperament und seinen Geist und führt den neuen visuellen Ausdruck der Weinkategorie an.

Langfei Wine (6)
Langfei Wine (7)
Langfei Wine (8)
Langfei Wine (9)
Langfei Wine (10)
Langfei Wine (11)

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schließen
    Kontaktieren Sie das bxl-Kreativteam!

    Fordern Sie Ihr Produkt noch heute an!

    Gerne gehen wir auf Ihre Wünsche und Fragen ein.

Description

Product Tags

Langfei  Liquor

 

Project: Langfei Liquor

Client: Langfei

Service: Brand & Design

Category: Liquor

 

With the improvement of people's living standards, people have higher requirements for life quality. They hope to realize their yearning for a better life through better material and spiritual consumption.

Langfei, as a symbol of quality, hopes to provide consumers with better taste and spiritual enjoyment through better product quality.

 

Hongfu

The designer of BXL Creative BA Studio expressed the natural ecology of Helan Mountain with oriental aesthetics and interpreted the Mount. sleeping Buddha, vineyards, and auspicious clouds with aesthetics in Chinese culture. The picture incorporates elements that represent good fortune and good luck, such as peaches , bats, and The blue sheep in Helan Mountain which symbolizes the spirit of courage. It creates a brand new visual expression of wine packaging design.

 

Good luck

It is said that magpies is a kind of lucky bird who always brings good news .This saying has been popular in China for more than two thousand years .  

The custom of painting magpies to pray for happiness is also prevalent, and there are different ways to paint. The most widely spread one is the picture of magpies on the plum branches, called "Happy Brows." The designers of BA Studio combined elements that represent festive and good luck, such as magpies and flowers, with dark blue as the base, creating a beautiful, straightforward yet stylish picture.

 

Minyao Dry White wine

In the designing process of this work, BA studio designers used oriental aesthetic design techniques to express the natural ecology of Helan Mountain, visualizing the scene of the vast world where the fish leap on the ocean and the birds fly in the sky,  the blue sheep in Helan Mountain seemed like dancing elves on the mountain. They jumped in the clouds, sprinted on the turbulent sea, crossed the mountains and the sea, followed the rugged mountains to the valleys, and strolled on the hills and rivers.

 

Minyao Dry Red wine

The most beautiful character and the noblest sentiment should be like water, without words, without contending with the world, but nourishing and benefiting everything. The designer of BA Studio uses traditional design techniques to express abstract water patterns. The greatest benevolence is like water, and the supreme morality is like water, which will cover all things without fighting for fame and fortune.

 

Guoyao Dry Red Wine

The cultural concept of "Auspicious Clouds" has a history of thousands of years in China. Traditional techniques are applied to express abstract auspicious clouds and refine the most representative Chinese cultural symbols.

 

Logo design

China's thousands of years of jade culture is extensive and profound, which is reflected in the value and respect of jade, especially a deeper understanding of jade. Jade is a physical expression of Chinese art and spirit. The logo is embellished in the form of Chinese jade, highlighting its temperament and spirit and leading the new visual language expression of the wine category.

Langfei Wine (6)
Langfei Wine (7)
Langfei Wine (8)
Langfei Wine (9)
Langfei Wine (10)
Langfei Wine (11)

  • Previous:
  • Next:

  • Close
    contact bxl creative team!

    Request your product today!

    We are glad to respond to your requests and questions.