Beschreibung

Produkt Tags

Meine Tasse Tee

 

Projekt: 7 Tage Blätter

Marke: Meine Tasse Tee

Bedienung: Design

Kategorie: Tee

 

Die LOGO-Gestaltungsidee:

Das Konzept einer Tasse guten Tees pro Tag, gepaart mit dem Markennamen „7-days Leaves“, präsentiert dem Verbraucher das Trendprodukt.

 

Das Verpackungsdesign:

Vor dem Hintergrund der aktuellen Verbrauchsaufwertung müssen wir die neue Generation mit innovativem Denken und innovativem Design begrüßen. Daher haben sich die Designer von BXL Creative für eine helle Farbabstimmung entschieden, die der Marke entspricht. Die Vorderseite der Box ist geteilt, um eine Freihandform 7 zu bilden. Die Gesamtverpackung ist minimalistisch und hell, prägnant, aber nicht einfach.

 

Nehmen Sie den ausgewählten Grüntee als Beispiel:

Das dunkle Grün im Retro-Stil passt zum Attribut des grünen Tees. Die Farbe Dunkelgrün gibt den Menschen ein zurückhaltendes und ruhiges Gefühl. Die Farbe korallen-orange ist wie der letzte Schliff, vermeidet zu dunkel, altmodisch, aber lebendig.

 

Rosentee und Schwarztee verwenden eine dem Farbton entsprechende Farbabstimmung. Die beiden Komplementärfarben sorgen für eine großartige visuelle Stimulation; Die Farbabstimmung in Schwarz und hochreinem Korallenorange ist der auffälligste.

 

Handwerkskunst:

Frau Song Ru, die Gründerin von My Cup of Tea, sagte, dass der gesamte Prozess 24 Verfahren umfasst, eine sehr ausgeklügelte Operation. Jedes Verfahren ist gut durchdacht, um das Teearoma zu erhalten und gleichzeitig die Verunreinigungen zu entfernen.

 

Technologie:

7-days Leaves hat eine strategische Zusammenarbeit mit dem Teeforschungsteam der Anhui Agricultural University aufgebaut, und die beiden Parteien überwachen gemeinsam die Produktion, bemühen sich, den traditionellen Prozess zu durchbrechen und wettbewerbsfähige Produkte zu entwickeln. Eine Tasse Tee mit einer Kombination aus feinem Aroma und Geschmack wird perfekt und verführerisch sein. Die Teeblätter stammen von Mount. Huang liegt bei 30°N.

 

Auswahl der Technik:

Der Tee verwendet das fortschrittlichste Technologiesystem nach internationalem Standard, das seit vielen Jahren vom Teeforschungsteam der Anhui Agricultural University entwickelt wurde - 100% rohe Niedertemperaturwasserextraktion.

 

Fokus auf den Geschmack:

Extrahieren Sie 10% der Teeessenz aus den ursprünglichen Blättern und ohne Zusatzstoffe. Es behält das ursprüngliche Teearoma, die klare und leuchtende Suppenfarbe und den frischen Geschmack, der reich an Teepolyphenolen und Aminosäuren ist, und realisiert schließlich die wahre "Teeessenz".

 

3 Sekunden brühen:

Mit Hilfe der fortschrittlichsten Technologie von MOST kann es in nur 1 Sekunde in Wasser aufgelöst werden; Verbraucher können in 3 Sekunden eine Tasse frischen Eistee oder nach Belieben DIY-Früchtetee oder Milchtee trinken.

xiangqing (1)
xiangqing (2)
xiangqing (3)
xiangqing (4)
xiangqing (5)
xiangqing (6)
xiangqing7

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schließen
    Kontaktieren Sie das bxl-Kreativteam!

    Fordern Sie Ihr Produkt noch heute an!

    Gerne gehen wir auf Ihre Wünsche und Fragen ein.

Description

Product Tags

My Cup of Tea

 

Project: 7-days Leaves

Brand: My cup of tea

Service: Design

Category: Tea

 

The LOGO design idea:

The concept of one cup of good tea every day, coupled with the brand name of "7-days Leaves", presents consumers with the trending product.

 

The packaging design:

From the current consumption up-gradation background, we need to embrace the new generation with innovative thinking and innovative design. Therefore, BXL Creative designers chose a bright color matching, corresponding with the brand. The front of the box is divided to form a freehand 7 form. The overall packaging is minimalist and bright, concise but not simple.

 

Take the selected green tea as an example:

The dark green in the retro style fits the attribute of green tea. The color of dark green gives people a low-key and calm feeling. The color of coral-orange is like a finishing touch, avoiding over dark, old-school but lively.

 

Rose tea and black tea use color matching in line with the hue. The two complementary colors bring great visual stimulation; the black and high-purity coral orange color matching is the most eye-catching one.

 

Craftsmanship:

Ms. Song Ru, the founder of My Cup of Tea, said that the whole process has 24 procedures, a very sophisticated operation. Each procedure is well considered for retaining the tea aroma while erasing the impurities.

 

Technology:

7-days Leaves has established strategic cooperation with the tea research team from Anhui Agricultural University, and the two parties jointly supervise the production, endeavor to break the traditional process, and create competitive products. A cup of tea that has a combination of fine aroma and taste will be perfect and enticing. The tea leaves are from Mount. Huang located at 30°N.

 

Selecting technics:

The tea adopts the M.O.S.T international standard advanced technology system developed for many years by the Anhui Agricultural University tea research team- 100% raw leaf low-temperature water extraction.

 

Focus on the taste:

Extract 10% of the tea essence from the original leaves and no additives. It retains the original tea aroma, the clear and bright soup color, and the fresh taste rich in tea polyphenols and amino acids, finally realizing the real "tea essence."

 

3 seconds brew:

With the help of M.O.S.T advanced technology, it can be dissolved in water in only 1 second; consumers can have a cup of fresh iced tea in 3 seconds, or DIY fruit tea or milk tea at will.

xiangqing (1)
xiangqing (2)
xiangqing (3)
xiangqing (4)
xiangqing (5)
xiangqing (6)
xiangqing7

  • Previous:
  • Next: